Referenzen kubigcoaching

Was Klienten über mich sagen...

Hallo Frau Kubig,


gerade gestern war die letzte der drei Präsentationen und es kommt mir

schon vor, als wäre alles bereits seit 1 oder 2 Wochen vorbei...


Also zunächst einmal im Überblick: alle drei Vorträge waren aus meiner

Sicht ein voller Erfolg. Dieses Feedback habe ich von meinem Team

eingesammelt mit der Massgabe mich ehrlich zu bewerten. Dies ist also eine

Aussenwahrnehmung.


Tja, und wie war es für mich selbst?: Als ich den ersten Schritt vom Stuhl

zu meiner ersten Präsentation gemacht habe, schien es mir, als wäre etwas

"eingerastet" und ich habe einigermassen entspannt, gelassen und mit fester

Stimme meinen Vortrag halten können. Auf die vielen Fragen und Einwände

während der Präsentation konnte ich in der Regel angemessen eingehen. Bei

der dritten Präsentation war ich schon fast ein wenig gelangweilt, hier

habe ich auch die Rückmeldung bekommen, dass ich nicht mehr soviel "Feuer"

in den Vortrag gelegt habe.


Insgesamt: ich bin äusserst zufrieden mit meiner Leistung und habe mich

zwischendurch sogar den Umständen entsprechend wohlgefühlt, d.h. aus meiner

Sicht in jede Richtung ein voller Erfolg!


Ihnen nochmals meinen herzlichen Dank für die tolle und extrem kurzfristige

Unterstützung, Ich weiss, dass ein grosser Teil des oben genannten Erfolges

auf der Basis der Arbeit mit Ihnen entstanden ist.


Sollten sich in Zukunft wieder einmal Ängste bei mir am Horizont bemerkbar

machen, würde ich gerne wieder auf Sie mit der Bitte um Unterstützung

zukommen. Auch werde ich Sie gerne an Freunde und Verwandte für den "Fall der Fälle" weiterempfehlen.

                                                                                                                                  

Liebe Sandra,

seit einem Dreivierteljahr gehe ich nun regelmäßig zu Dir. Schon mit der ersten Sitzung hast du es schaffte, mich zu erreichen und mir das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit zu geben. Bei jedem Kontakt gehst Du sehr persönlich auf mich ein, greifst eine aktuelle Problemlage auf und schafft es, mir das zu zeigen was ich alleine nicht sehen kann. Gemeinsam gehen wir dann Wege, die mir helfen mich Selbst mit meinen Stärken aber auch mit meinen Schwächen zu erkennen und beides anzunehmen. Mit Deiner Unterstützung bin ich dabei meine Rolle und Position im Leben zu finden und an meinen persönlichen Einstellungen zu arbeiten. Durch Deinen Beistand gelingt es mir bereits heute das Leben leichter zu nehmen, dafür bin ich sehr dankbar.


F. aus Merzig

                                                                                                         

Hallo Frau Kubig,

wie versprochen meine Rückmeldung ..... also ich bin glaub ich ein hoffnungsloser Fall ….Nee die Rede war echt top – sogar besser als ich erwartet  habe – hab das Ganze noch etwas abgewandelt , war teilweise richtig emotional …..

Danke nochmals für Ihre tolle Unterstützung

 

Viele Grüße

Frank W., Abteilungsleiter aus Saarlouis                                                          


Hallo Frau Kubig,

wie geht es Ihnen? ...Ich wollte mich nocheinmal bei Ihnen bedanken.

Ich bin immer noch spielfrei und ich bin der festen Überzeugung, das dies auch so bleiben wird. Es ist ein wirklich anderes Leben ohne Sucht.

Alos nocheinmalherzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!

LG


     D.A.     aus H.                                                                                                                                                                       

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Hallo meine liebe Sanda,

 

vielen, herzlichen Dank für diese Mail und auch für das wunderbare Seminar am Samstag :-)

Habe mich gefühlt wie auf Wolken und gestern sagte mit eine Klientin bei einer Beratung, dass sie sich so leicht fühle wie schon lange nicht mehr, und das, obwohl man ihr gekündigt hatte - oder gerade deshalb.

Es ist einzigartig und gigantisch was sich alles tut - und wie kann es noch besser werden? ;-)

 

Herzliche Grüße

 

Gabriele W., Garmisch Patenkirchen                                                                                                                                                                

                                                                                                                                                                                                                                                                    

Hallo meine liebe Sandra....möchte Dir mal, auf diesem Wege ..Danken ..für all die Stunden ..die mir sehr sehr geholfen haben in den Momenten  meiner Verzweifelung.....Vielen Vielen Dank....du bist echt toll......Wünche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...B.                    

                                               “

Liebe Sandra,


ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie. Vielen Dank für die vielen Infos, die ich in 2014 von Dir bekommen habe. Es sind alles Teile, die in mein Puzzle passen.

                                           “


Liebe Frau Kubig,

an Weihnachten denkt man gerne an Menschen, die einen im vergangenen Jahr zur Seite gestanden haben und bei denen man sich gerne bedanken möchte.

Es freut mich außerdem sehr,Ihnen mitteilen zu können,dass unser Sohn alle seine Prüfungen sehr gut bestanden hat und für ihn zum Ende des Jahres ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist. ..  

Ihnen und Ihrer Familie ein frohes,gesegnetes,

Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Liebe Grüße

                                           “                                                                                                      

Liebe Frau Kubig,

vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre guten Fragen, Ihre offene Art, Ihre Herzlichkeit und Ihre Unterstützung und Entgegenkommen!

Das geht mehr über das normale hinaus und ist nicht selbstverständlich. Wir haben viel in Bewegung gebracht. Ich sage bewusst wir, denn alleine hätte ich wohl Jahre gebraucht.

Jetzt gilt es dran zu bleiben, richtig zu starten, ja durchstarten :-)

Ich freue mich auf Ihre Begleitung zu meinem Ziel.

Herzlichst

H.D Selbstständig, Saarbrücken                      “


Sehr geehrte Frau Kubig,    

ganz herzlichen Dank für Ihre Information auf meiner Mailbox zum abschließenden Befinden von Herrn B.

Ich darf mich aber bei der Gelegenheit noch einmal sehr herzlich für die aus meiner Sicht erfreuliche und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und komme bei passender Gelegenheit gerne auf Ihre Dienstleistungen zurück.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen für das neue Jahr und freundlichen Grüßen

Dr. phil. Andreas H. Diplompsychologe, Psychotraumatologe       


Hallo Sandra,


…..und ich fasse es nicht, es war ein Traum. Ich hab geschlagen, ich habe getroffen....ich könnte jetzt noch heulen vor Glück :-) wir haben unser Spiel gewonnen. Alles Prima. 

Ich habe mich "groß" gemacht (glaube ich, hat sich mal so angefühlt :-D), ich war fokusiert, konzentriert und ich habe sogar das Gefühl gehabt ich "fahre meine Wände runter", denn es hat sich angefühlt als wäre ich mittendrin und könnte die Energie spüren und es war gar keine negative Energie oder Gedanken die ich empfangen hatte. Es war ganz toll und ein echtes Hochgefühl! .… Als hätte ich ein Trauma überwunden. ...aber ich konnte es auch und das obwohl es so um die Wurst ging und ich wußte wir MÜSSEN unser Spiel gewinnen und weißt Du sogar was...ich habe einfach beschlossen dass wir dieses Spiel gewinnen werden obwohl auch unser Gegner sehr gut gespielt hat. 

Ah und ich hatte den ganzen Tag den Kopfhörer im Ohr und Deine Aufnahme in der Dauerschleife spielen lassen, sogar während ich gespielt habe. Das hat mir oft auch im Kreis geholfen, vor allem bei der momentanen Aufregung, mir die wichtigen Punkte im Kopf und vor Augen zu halten. Manchmal war es sogar sehr lustig, wenn genau im Moment als ich mich konzentrierte im Kreis, die passenden Worte aus der Hypnose liefen ;-) Sehr gut!

Also es war nur das eine Spiel aber es war ein wahr gewordener kleiner Traum :-)


In diesem Sinne noch eine wunderbare Woche, ich bin noch ganz glücklich und das hält sicher für die ganze Woche noch an.

Kannst mir ja noch sagen, wie wir jetzt weiter machen wollen.

Ganz liebe Grüße und einen riesen Dank schon mal :-)

Saskia, Bundesligaspielerin



                                          “

Hallo Sandra,

 

ich wollte nochmal wegen meines Coachings Rückmeldung geben.

Ich habe festgestellt, daß sich danach bei mir einiges getan hat. Ich bin deutlich selbstbewußter geworden und kann mich besser gegenüber anderen abgrenzen. Ich bin offener geworden, gehe eher auf andere Menschen zu und verschiedene Unsicherheitsmerkmale (z. B. zittrige/ leise Stimme) sind fast verschwunden.

Insgesamt kann ich für mich eine sehr positive Bilanz ziehen und feststellen, dass ich mir schon früher hätte Unterstützung suchen sollen.

Zukünftig werde ich nicht zögern, Dich bei Bedarf zu kontaktieren.

     A.     aus R                                                                                                                                                                       

                                                                                                                      

Hallo Sandra,


hier noch einmal eine kurze Zwischenmeldung zu meinem alten Angstthema... Stell dir vor ich bin wieder mit meiner Panik konfrontiert worden und konnte zum erstem mal seit Jahren durch das klopfen wieder ganz normal meine Arbeit weiter machen. Und das tollste ist das sich dadurch auch die Angst in Aufzügen gebessert hat. Stell dir vor ich muss jetzt keine Treppen mehr in den 5. Stock laufen. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich habe das Gefühl ich kann wieder am Leben teilnehmen. Danke!!!


Anke G. Zweibrücken                                                                                                                                                                                                                                                                                      



Hallo Sandra !!! ☀️☀️

Liebe Grüße aus dem sonnigen ..... !!

Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll ... Unerklärlich aber der Flug war so genial !

Gestern morgen und auch unmittelbar vor dem Flug war die Angst sehr stark ! Jedoch sobald ich im Flugzeug gesessen hatte war es wie weggeblasen !! Nicht eine Sekunde ein schlechtes Gefühl gehabt !! Hammer !!

Vielen, vielen dank.  Auch liebe Grüße von meiner Frau : sie ist unendlich dankbar !!!

Wir können ja nach den 2 Wochen mal telefonieren !!!

Liebe Grüße

                                                                                                                                 


Liebe Sandra,


vielen Dank für Deine Hilfe und dafür, dass du mich wieder zu mir geführt hast! Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch....

                                          “


Hallo Sandra,


unsere letzte Sitzung war sehr erfolgreich. Der Reiz von Süßigkeiten am Arbeitsplatz hat stark nachgelassen. Ich bin sehr glücklich damit. Vielen Dank und im Frühling melde ich mich gern wieder für einen Termin, so dass wir von Zeit zu Zeit meinen Willen mit einer Hypnosesitzung unterstützen.


Schön, dass es dich und dein Angebot gibt.

Herzliche Grüße, Babara


                                            “                                                                                                                               “  

Hallo Sandra,


leider konnte ich mich nicht früher melden, da wir momentan im Vorbereitungsstress für den Abiball sind.

Die Deutschprüfung verlief ganz gut, ich habe mich sogar relativ wohl gefühlt und konnte die Aufgaben entspannt erläutern.


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die tolle Unterstützung und deine nette, herzliche Art!

Wenn ich nochmal Probleme habe, werde ich mich wieder melden und ich werde das Coaching weiterempfehlen!

 

Viele liebe Grüße!

                                           “


Referenzen von Kubigcoaching